966890

Apples Vertriebschef geht in den Ruhestand

26.03.2007 | 07:39 Uhr |

Jeff Hansen, bisher Senior Director für Apples Vertriebswege ("Channel Sales and Distribution"), will das Unternehmen zum 31. März verlassen und in den Ruhestand gehen.

Das erklärte Hansen in einer E-Mail an seine Kollegen. Er gehe mit gemischten Gefühlen, denn in den letzten 21 Jahren habe er für eines der schönsten Unternehmen gearbeitet, das man sich vorstellen könnte. Jetzt möchte er im nächsten Abschnitt seines Lebens zusammen mit seiner Frau durchs Land reisen und Zeit mit seinen Enkelkindern verbringen. Hansen kümmerte sich unter anderem um die Ausbildungsprogramme für Apple-Spezialisten und regionale Retail-Teams. Bis Apple Ersatz für Hansen gefunden hat, sollen zwei bisherige Kollegen der Verkaufs-Sparte die Programme leiten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
966890