972464

Apples iPhone als Verkaufsschlager

03.07.2007 | 12:30 Uhr |

Offizielle Zahlen hat der Hersteller noch nicht bekannt gegeben, aber Apples iPhone könnte sich als echter Verkaufsschlager erweisen.

Wie macnn unter Berufung auf Analyst Shaw Wu von American Technology Research (ATR) berichtet, könnte das Telefon als das am schnellsten verkaufte Produkt in Apples Firmengeschichte eingehen - womöglich sogar das am schnellsten verkaufte in der Elektronikindustrie. Wu geht von 250.000 verkauften iPhones in den ersten beiden Tagen aus - und räumt damit ein, dass seine Schätzungen der vergangenen Woche viel zu niedrig lagen. Piper Jaffray und Global Equities Research gehen - wie gestern gemeldet - von der doppelten Menge aus. Bislang hält der iPod nano mit einer Million verkaufter Einheiten in den ersten 17 Tagen den firmeneigenen Verkaufsrekord.

0 Kommentare zu diesem Artikel
972464