1596544

Apps der 18 Fußball-Bundesligisten

05.10.2012 | 10:59 Uhr |

Die 50ste Saison der Fußball-Bundesliga geht heute bereits in ihre siebte Runde. Wir haben uns die Apps der 18 Vereine angesehen

Erste Tendenzen sind schon nach sechs Spieltagen zu sehen: Die besten drei der letzten Saison sind auch jetzt wieder vorne mit dabei, während die beiden jüngsten Bundesligamitglieder schwer gegen den Abstieg kämpfen. Überraschend stark gestartet sind zwei Rückkehrer, schwach zwei Meister der vergangenen Jahre. Und das einzige Team, das immer dabei war, erlebt nach teuren Nachkäufen einen Aufschwung.

Wir haben im App Store nach den Angeboten der 18 Bundesligisten gesucht und nicht zu jedem eine App gefunden, andere betreiben hingegen großen Aufwand, um ihre Fans mit Informationen und Shoppingmöglichkeiten zu versorgen. Sehen Sie unsere Bildergalerie:

0 Kommentare zu diesem Artikel
1596544