1450630

FX Photo Studio: Postkarten heute kostenlos verschicken

27.03.2012 | 13:30 Uhr |

FX Photo Studio für iOS bietet laut Entwickler zahlreiche Fotoeffekte, Filter, Maskierung und Etiketten mit Text. Jetzt kann man damit auch echte Postkarten verschicken.

FX Photo Studio
Vergrößern FX Photo Studio

Von Macphun kommt FX Photo Studio, das es mit gleichem Namen für den Mac wie auch für das iPhone und andere iOS-Geräte gibt. Außer den genannten Funktionen lassen sich die Bilder per integriertem Instagramm auch beispielsweise auf sozialen Netzwerken teilen. Neu in Version 4.7 ist laut Entwickler, dass man nun Postkarten mit der App erstellen und in die ganze Welt versenden kann. Dies funktioniert direkt aus der App heraus, indem man diese auf dem iPhone startet, ein Foto zum Editieren auswählt und auf das "S"-Symbol im Sharing-Menü klickt. Dann kann die Postkarte ausgedruckt und verschickt werden. Dies soll laut Entwickler am heutigen Dienstag (27. März 2012) sogar kostenlos sein. Begrenzt ist diese Aktion allerdings auf eine Postkarte pro Anwender und auf 50.000 Postkarten insgesamt. Die App läuft ab iOS 4.3. Außerdem lassen sich Fotos aus der App nun mit anderen Apps auf dem Gerät teilen. FX Photo Studio für iOS kostet im Mac App Store 1,60 Euro.

Info: Macphun

0 Kommentare zu diesem Artikel
1450630