946564

Aqua Minds kündigt Note Share an

05.01.2006 | 11:55 Uhr |

Aqua Minds, Hersteller des bekannten Desktop-Tools Note Taker, plant den Release seines zweiten Produktes für Mac-OS X zum 1. März 2006.

Vorher jedoch soll es schon Ende Januar eine Vorabversion für Kunden des Anbieters geben. Mit Note Share verspricht, Notizen wie Texte, Grafiken und Bilder, aber auch Quicktime-Filme und Tonaufnahmen sofort mit anderen Anwendern der Software zu teilen und darauf mit eigenen Einträgen zu reagieren - dazu sei lediglich ein Computer mit dem installierten Programm und eine Netzwerkverbindung nötig. Dies könne, wie der Anbieter in seiner Pressemitteilung betont, sowohl innerhalb desselben Raumes oder Gebäudes wie allgemein auf demselben Planeten stattfinden. Auch an die Kommunikation mit Windows-Anwendern ist gedacht, dafür soll es zu einem späteren Zeitpunkt eine spezielle Windows-Version der Software geben, mit der mittels eines PCs die Mitteilungen betrachtet und editiert werden können. Note Share soll ab Mac-OS X 10.3.9 laufen und als Einzelplatzlizenz 150 US-Dollar kosten.

Info: Aqua Mind s

0 Kommentare zu diesem Artikel
946564