933482

Arktis: Kabellos iPod-Musik hören

02.03.2005 | 10:59 Uhr |

Vorbei sein soll es mit Kabelsalat an den iPod-Kopfhörern, verspricht der Rosendahler Versender Arktis mit seinem neuen Angebot.

Die perfekte Möglichkeit, kabellos Musik von verschiedenen Geräten zu hören und gleichzeitig mit einem bluetoothfähigen Mobiltelefon verbunden zu sein, sollen die BlueWalker Bluetooth Headphones verschaffen. Dabei handelt es sich um Stereo-Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon, die unter anderem auch Voice-over-IP-ready sein sollen. In Kombination mit der optionalen 30 Gramm leichten Sendestation BlueWalker Bluetooth Wireless HiFi Link, für 90 Euro ebenfalls bei Arktis zu erwerben, könne man so seine Lieblingsmusik direkt kabellos auf die BlueWalker Headphones von Stereoanlage, Mac, PC oder iPod holen. Und hören natürlich...

Info: Arktis TEL (D) 02547/9321-0

0 Kommentare zu diesem Artikel
933482