916741

Arktis: Schulungs-CDs für Profiprogramme

10.11.2003 | 16:22 Uhr |

Photoshop 7, Quark Xpress 6 oder Freehand MX sind klingende Namen in den Ohren von Profis.

Doch wer damit erst anfängt verliert bei der Vielfalt von Funktionen rasch den Überblick. Hier helfen kompetente Lehrgänge - und sei es multimedial auf CDs.

Außer zu den genannten Programmen hat Arktis Schulungs-CDs von Galileo-Design zu Adobe Acrobat 6, der Videoschnitt-Software Premiere Pro und der Illustrationslösung Macromedia Freehand MX im Angebot. Auf allen CDs für Mac und Windows zeigen laut Arktis erfahrene Trainer die wichtigsten Funktionen des jeweiligen Programms mit vielen Schulungsfilmen und Zusatzinformationen. Jede CD-Packung kostet exklusive Versand knapp 40 Euro, ab einer Bestellung von zwei dieser Schulungs-CDs legt Arktis den beliebten Bildschirmschoner "Aquarium" im Wert von 20 Euro kostenlos dazu.

Info: Arktis Software GmbH TEL (D) 02547-93210 WEB Arktis Store

0 Kommentare zu diesem Artikel
916741