916465

Arktis lässt Kunden Geld verdienen

05.11.2003 | 16:26 Uhr |

So mancher Mac-Anwender hat beim Stöbern und Kaufen im Arktis Store schon so manche D-Mark und Euro gelassen.

Jetzt dreht der Rosendahler Händler den Spieß ein wenig um: Wer über seine Website Produkte von Arktis bewirbt und verkauft, verdient mit.

"arktis.de Partner" werden heißt das Mittel, mit dem das etablierte Unternehmen im Mac-Bereich sowohl Händler als auch Endkunden mit einer eigenen Homepage zum Mitmachen animieren will. Laut Pressemitteilung von Arktis-Chef Rainer Wolf ist dazu nur nötig, dass man den so genannten Partnerlink "arktis.de Partner" auf einzelne gewünschte Produkte, ganze Suchbegriffe oder Kategorien oder aber gleich das ganze Sortiment des Anbieters legt. Bares gibt es dafür zwar nicht - geschickter Weise ist das erworbene Guthaben auf Einkäufe wiederum bei Arktis begrenzt.Die Provisionsspanne bewege sich dabei je nach Produktkategorie zwischen 2 Prozent (z.B. Hardware) und 10 Prozent (etwa Bücher, Fanartikel) des Euro-Verkaufspreises. Weitere Infos erhält man auf der Website von Arktis selbst. Dort ist auch eine kostenlose Anmeldung möglich.

Info: Arktis Software GmbH, TEL (D) 02547/93210 WEB www.arktis-store.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
916465