914600

Arktis liefert Route 66 2004 aus

28.08.2003 | 13:21 Uhr |

Mit vollständig aktualisiertem Kartenmaterial werden nun laut Arktis die neuesten Versionen der Route 66-Straßenplaner ausgeliefert.

Dabei gibt es wie gewohnt drei unterschiedliche Ausgaben der Software: Einen Planer für Deutschland, einen anderen für Europa. Beide kommen auf Mac-DVD für jeweils knapp 50 Euro zuzüglich Versandkosten. Die umfassendste Version "Europa Professional", die eine detaillierte Routenplanung für ganz Deutschland und Westeuropa von Tür zu Tür zulassen soll, kostet dann schon knapp 100 Euro. Wie der Rosendahler Händler betont, sei nicht nur das Kartenmaterial auf den neuesten Stand gebracht worden. Auch zusätzliche Features wie mehr "Points of Interest", eine schnellere und komfortablere Routenberechnung, viele Zusatzinfos sowie automatische Staumeldungen aus dem Internet seien hinzu gekommen. Wer bis zum 31. August bestellt, erhält von Arktis das Hama Compact Radio im "ultrakleinen" Compact-Flash-Kartendesign dazu.

Info: Arktis Software GmbH TEL (D) 02547/9321-0 WEB Arktis Store

0 Kommentare zu diesem Artikel
914600