957742

Arktis mit "Mac Day" am 3. Dezember

24.10.2006 | 12:45 Uhr |

Arktis Mac Day 2006, der laut Veranstalter "HighTech Weihnachtsmarkt im Arktis Firmengebäude", will Usern und Anbietern die Gelegenheit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Arktis MacDay 2006
Vergrößern Arktis MacDay 2006

Illustre Anbieternamen schmücken die Ausstellerliste des Arktis Mac Day 2006, der am 3. Dezember im Arktis-Firmengebäude, Gordenhegge 8 in 48720 Rosendahl von 10-18 Uhr stattfinden soll. Neben Apple und Arktis haben ihr Erscheinen Firmen wie Altec Lansing, Kensington und La Cie, Shortcut, Top Systems, Wacom und Wolbeck (Car HiFi) angekündigt. Auch Spielefans sollen mit Runesoft, Macland und Macinplay.de auf ihre Kosten kommen. Galileo ist als Mac-Buchverlag dabei, und der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebisi hat zugesagt, am Mac Day anwesend zu sein und seine iPod Welt sowie seinen neuen Musikkanal zu präsentieren. Näheres dazu erfährt man in den Blogs about Arktis Mac Day sowie hier . Auch für das "Drumherum" sei gesorgt: mit einer Tombola, deren Erlös einer gemeinnützigen Organisation zu Gute kommen soll. Für Familienmütter und -väter werde es eine Betreuung für deren Kinder geben, und neben einem Würstchenstand und Kaffe und Kuchen soll - entsprechend der Jahreszeit - auch ein Glühweinstand vorhanden sein.

Info: Arktis.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
957742