923316

Arktis mit neuen Angeboten von Mac Expo zurück

23.06.2004 | 16:41 Uhr |

Auch Arktis-Chef Rainer Wolf war auf der Kölner Mac Expo in der vergangenen Woche anzutreffen. Was er von dort an neuen Produkten und Angeboten mitgebracht hat, verkündet er jetzt in einer Pressemitteilung.

Vor allem Powerbook-User werden sich für Produkte wie die iLap-Ablage für alle iBooks und Powerbooks aus Aluminium von Raindesign interessieren, das laut Wolf für alle Laptop-Größen von 12 bis 17 Zoll lieferbar ist und ab knapp 60 Euro kostet. Auch die iRest-Gelhandballenauflage im Apple-Tastatur-Design mit Mauspad für 25 Euro gehört in diese Kategorie. Ebenfalls mit einem Apple-typischen "i" beginnt das "iKit", wobei es sich um eine Pflegeserie für Apple-Rechner zum Preis von 25 Euro handelt. Neben einigen anderen Produkten sticht das "Speedball gun metal" hervor - laut Arktis sind das High-Tech-Kugeln fürs Powerbook für 15 Euro, womit der portable Mac lautlos und ohne Kratzen über Oberflächen gleitet, gut etwa bei Präsentationen.

Ferner gehören zum aktuellen Angebot neue iBook- und Powerbook-Taschen von Second Skin ab 23 Euro sowie die Spiele Space Colony und XIII. Näheres zu allen Produkten wie gewohnt auf der Arktis-Homepage.

Info: Arktis , Tel. (D) 02547/9321-0

0 Kommentare zu diesem Artikel
923316