944178

Arrest im Arbeitszimmer

04.11.2005 | 13:40 Uhr |

Weil es „einfach zu viel zu erzählen“ gibt über den iPod, kommt jetzt eine dritte Auflage des iPod-Buchs aus dem Verlag Galileo Design. Und weil das Buch jetzt fertig ist, bitten die Verfasser, aus dem selbst gewählten Arrest im Arbeitszimmer wieder entlassen zu werden.

ipod buch
Vergrößern ipod buch

Verdient hätten sie es, denn wie sonst nur Autoren US-Amerikanischer Fachliteratur schaffen sie es, eine Fülle an Informationen zu iPod, iTunes und iTunes Music Store so zu servieren, dass das Lesen Spaß macht. In sieben Kapiteln erfassen sie alles, was iPod-Besitzer wissen und haben müssen, um mit ihrem MP3-Player eine noch innigere Beziehung aufbauen zu können. So dass er, wie es die Autoren im Vorwort beschreiben, künftig nicht mehr „der“ oder „ein“ iPod sei, sondern „schlicht und einfach iPod, denn er kennt Ihre verborgenen Vorlieben und intimsten Musikgeheimnisse.“

Das iPod-Buch von Sönke Jahn und Matthias Kremp

Verlag Galileo Design, ISBN 3-89842-755-2

Preis 22 Euro mit CD, Leseproben hier

0 Kommentare zu diesem Artikel
944178