976076

Art Text – Aktualisierung auf Version 2.2

29.08.2007 | 10:56 Uhr |

Mit Art Text erzeugt man bei mehr als 50 vorbereiteten Stilen und 300 Piktogrammen grafischen und plastisch räumlichen Text, Logos, Internet-Banner und Knöpfe (Buttons).

Die Aktualisierung bringt laut Anbieter 30 neue Stil-Vorlagen und 22 neue Materialoberflächen. An Verbesserungen zählt Danholt neue, mit der Maus positionierbare Kontrollpunkte für Spotlights (Glanzpunkte) für erhöhten Bedienkomfort und eine verbesserte Stabilität auf. Ferner seien Probleme mit Kerning und Zeilenabstand sowie beim Bild-Export mit Hintergrund behoben. Auch der Dialog zur Materialbearbeitung sei optimiert worden. Das Update ist für registrierte Anwender kostenfrei, neu kostet Art Text 31 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Software läuft ab Mac-OS X 10.4.

Info: Danholt Consulting Services

0 Kommentare zu diesem Artikel
976076