1002944

Aspyr startet Download-Dienst für Spiele

26.09.2008 | 12:17 Uhr |

Der Spielepublisher Aspyr Media hat seinen lange angekündigten Download-Dienst für Spiele Game Agent für den Mac an den Start gebracht.

Das Angebot ist zunächst noch sehr übersichtlich, gerade einmal zwei Spiele, Future U und Call of Duty 4, bietet Aspyr an, weitere sollen jedoch folgen. Der Vorteil von Game Agent: Kauft ein Spieler ein Spiel online, kann er es auf seinem Computer spielen, ohne dabei die CD oder DVD des Spiels einzulegen, die Spiele sind an einen Computer gebunden. Für fünf US-Dollar im Monat zusätzlich bietet Aspyr jedoch einen erweiterten Download-Service an, innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf können Kunden ihre Einkäufe erneut herunterladen - wenn etwa der Computer kaputtgeht oder der Download fehlschlug. Game Agent soll in Kürze auch für Windows-PCs zur Verfügung stehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1002944