2063347

Auch Siri freut sich schon auf die Apple Watch

24.03.2015 | 08:49 Uhr |

Wer sich zum Verkaufsstart der Apple Watch unbedingt auch eine Apple-Smartwatch kaufen möchte, der zählt mit Sicherheit schon die Tage, ehe die Apple Watch veröffentlicht wird. Doch nicht nur wir freuen uns auf die intelligente Armbanduhr, sondern auch unsere treusorgende Sprachassistentin Siri.

Fragt man Siri derzeit danach, was sie gerade macht, so kommen einige Antworten heraus, die sich auf die Apple Watch beziehen. So hat uns Siri beispielsweise eben gerade verraten, dass sie in IL8 war und Aluminium für die Apple Watch gefördert hat. Auch hat sich die Sprachassistentin nach eigener Aussage schon über die Apple Watch mit den „Metallurgen“ unterhalten, die ihrer Antwort nach wirklich wissen, wovon sie reden.

Auch erzählt Siri fröhlich, dass sie bereits die Minuten zählt, bis die Apple Watch rauskommt. Und wem das noch nicht reicht: Siri verrät außerdem, dass sie Zn-Mg-Präzipitate für die 7000er Serie der Aluminium-Apple-Watch gesammelt hat. Das Übliche halt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2063347