1233858

Bass Jump 2 i: USB-Subwoofer für Macbook Pro und Air

28.10.2011 | 07:22 Uhr |

Der im Mac-Stil designte Subwoofer Bass Jump 2 i von Twelve South soll das Macbook Pro sowie das Air in ein überzeugendes 2.1-Soundsystem verwandeln.

Bass Jump
Vergrößern Bass Jump

Doch auch mit anderen Macs lässt sich der Tieftöner verbinden. Doch der Bass Jump 2 i ist nicht nur ein Bassverstärker. Mittels seiner Software Bass Jump 2 mischt er die Musik, die aus den im Apple-Portable eingebauten Lautsprechern kommt, gezielt mit Basssound, so dass eine beeindruckende Tonperformance entsteht, verspricht der Hersteller. Das Aluminium-Gehäuse ist 57 x 127 x 127 Millimeter (Höhe x Breite x Tiefe) groß und wiegt nach Herstellerangaben gerade einmal 640 Gramm. Weitere technische Details erfährt man ebenfalls auf der Herstellerseite . Dort ist auch vermerkt, dass man den Bass Jump 2 i bei Bedarf ebenso gut mit einem iMac oder den eingebauten Lautsprechern eines Apple Cinema oder Thunderbolt-Displays nutzen kann. Mitgeliefert werden ein 30 Zoll-USB-Kabel sowie eine Tasche für unterwegs. Die nötige Software kann man sich direkt von der Homepage des Anbieters herunterladen. Die Kosten für den Subwoofer belaufen sich auf 70 US-Dollar.

Info: Twelve South

0 Kommentare zu diesem Artikel
1233858