1451516

High-End-Kopfhörer für iPhone und iPad

04.05.2012 | 13:28 Uhr |

Der britische Hersteller von High-End-Audio-Zubehör Bowers & Wilkins hat einen weiteren Kopfhörer für iOS-Geräte herausgebracht.

Kopfhörer Bowers & Wilkins P3
Vergrößern Kopfhörer Bowers & Wilkins P3

Das Modell P3 kommt mit in das Kabel integrierten Fernbedienung und Mikrofon, wie sie auch die iPhone-Kopfhörer Apples aufweisen. Freihändige Bedienung der Musik-App und Telefonieren ist damit möglich. Der faltbare Kopfhörer ist in schwarz oder weiß lieferbar, mit im Lieferumfang des rund 200 US-Dollar teuren Zubehörs ist ein Hardcase. In den Handel kommt der Kopfhörer im Juni, bereits in Apples Online Store erhältlich sind die In-Ear-Hörer C5 (180 Euro) des gleichen Herstellers. Im Jahr 2010 hatte der britische Hersteller mit dem P5 erstmals einen High-End-Kopfhörer für iOS-Geräte präsentiert, diese hatte 300 US-Dollar gekostet. Die Technik des P3 sei "von Grund auf neu" gestaltet, statt Pads aus Leder verwendet das neue Modell nun solche aus Kunststoff.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1451516