1991434

Außerordentlich talentierter Designer wechselt zu Apple

08.09.2014 | 08:15 Uhr |

Er ist ein bekanntes Gesicht der Designer-Branche, laut Apples Design-Chef außerordentlich talentiert und war im Jahr 2005 einer von 100 einflussreichsten Menschen weltweit: Marc Newson, der neue Apple-Mitarbeiter im Team von Jonathan Ive.

Der bekannte Designer verstärktin Zukunft die Reihen von Apple und wird gemeinsam mit seinem Freund Ive an neuen Produkten werkeln. Den aktuellen Berichten zufolge wird Newson für seine Arbeit nicht nach Cupertino umziehen, sondern weiterhin in England leben. In regelmäßigen Abständen schaut er allerdings in Cupertino vorbei, wie es heißt.

Marc Newson selbst hat sich in der Vergangenheit schon an nahezu jedem Bereich versucht. Er hat Kleidung genauso designt wie Schmuck. Er hat ein Boot entworfen, sich aber auch Möbeln angenommen. Schlussendlich war er auch für das Design von Uhren zuständig und vieles mehr. Wir sind gespannt, welche kreativen Design-Ideen in Zukunft auf sein Konto gehen werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1991434