968986

Auszeichnung für Video-Trainings von Galileo Press

04.05.2007 | 13:45 Uhr |

Die Video-Trainings von Galileo Press wurden am vergangenen Freitag auf den New York Festivals 2007 mit einem der begehrten Interactive and New Media Advertising-Awards ausgezeichnet. Im Bereich "Trainings" konnten die Lernkurse eine Bronze-Medaille erringen.

new media advertising award
Vergrößern new media advertising award

Das Augenmerk der Jury lag dabei auf nutzerorientierten, technischen Neuerungen wie dem Live-Modus der Galileo-Trainings, dem Auffinden von Videoszenen über eine Suche und der Möglichkeit, Bonus-Lektionen herunter zu laden. Thomas Biedorf (bytes in motion), der die Video-Trainings mit seiner Agentur im Auftrag von Galileo Press realisiert hat, nahm den Preis bei der offiziellen Veranstaltung in New York entgegen. Die New York Festivals sind seit 50 Jahren weltweit anerkannt für internationale Auszeichnungen der Werbe- und Medienbranche. Neben Galileo Press/bytes in motion wurden in diesem Jahr auch so bekannte Agenturen und Firmen wie Scholz & Friends, BBDO, IKEA, Audi ausgezeichnet. Einige der Video-Trainings von Galileo sind auch online verfügbar.

Info: Galileo Press

0 Kommentare zu diesem Artikel
968986