1005830

Axiotron verwandelt Macbooks in Tablet-Macs

29.10.2008 | 11:02 Uhr |

Der Anbieter Axiotron nimmt Bestellungen entgegen, um aus einem handelsüblichen Macbook einen Tablet-Mac zu bauen.

Das Modbook , ein Tablet auf Macbook-Basis, des Anbieter gibt es bereits länger. Jetzt kann jeder sein existierendes Macbook nachträglich umbauen lassen. Die Transformation kostet ab 1.300 US-Dollar, umgerechnet etwa 1.020 Euro. Dazu meldet sich der Interessent beim Anbieter. Dieser nennt anschließend einen autorisierten Techniker in der Nähe. Die Umbaukits verschickt Axiotron an dieses Netz von Technikern.

Laut dem Anbieter funktioniert die Umwandlung ausschließlich mit weißen Macbooks der Core-Generation seit 2006. Für den Betrieb als Tablet-Mac ist 10.5 leopard nötig. Die neuen Alu-Macbooks seien nicht geeignet. Ob Axiotron auch in Deutschland Techniker für einen Umbau an der Hand hat ist noch nciht bekannt. Bislang lieferte der Anbieter seine Geräte ausschließlich direkt aus den USA.

Info: Axiotron

0 Kommentare zu diesem Artikel
1005830