1023095

Mozy online Backup löst Problem mit Time Machine

17.08.2009 | 06:55 Uhr |

Mit Version 1.4.3 der Online-Speicher-Software soll Apples Backup-Software nicht mehr einfrieren, wenn Filesharing aktiviert ist.

Der Online-Speicherdienst Decho hat mit Version 1.4.3 Mac für Mozy Home und Mozy Pro seine Probleme mit dem Speichern der Backups des Programms Time Machine behoben. Anfang letzter Woche wurde in Version 1.4.1 ein schwerwiegender Fehler gefunden. Wenn Netzwerkzugriffe auf andere Macs aktiv waren, verursachte der Mozy-Backup-Prozess das Einfrieren der Anwendung Time-Machine.

Mozy bedauerte in einem Blog alle Unannehmlichkeiten für die Anwender und verspricht, in der neuen Version dieses Problem behoben und ausgiebig getestet zu haben. Die neue Versionen 1.4.3 Mac Mozy Home und Mozy Pro (jeweils 6 MB) können von der Mozy Home - bzw. Mozy Pro-Webseite geladen werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1023095