2225484

Bastler sägt sich iPhone 7 im neuen Design zurecht

04.10.2016 | 16:29 Uhr |

Insbesondere das Gehäusedesign des iPhone ist stets Geschmackssache. Ein Bastler zeigt, wie er sich zu helfen wusste.

Er sei ja von Anfang an ein großer Fan des iPhone gewesen, behauptet der Betreiber des Youtube-Kanals PeripateticPandas  in seinem jüngsten Video. Aber seit dem iPhone 5 habe Apple kein "ikonisches" Design mehr zuwege gebracht, das iPhone 7 also diesbezüglich eine weitere Enttäuschung nach den beiden 6er-Generationen.

Mit handwerklichem Geschick und dem richtigen Werkzeug kann man sich aber weiterhelfen und das Gehäuse nach seinem Geschmack gestalten. Im konkreten Fall sägt der Bastler einfach Teile des Gehäuses ab, so dass das iPhone 7 eckiger und dadurch griffiger wird, wie er behauptet. So dick wie das iPhone 5 (S) wird es dadurch aber nicht, auch die Bildschirmdiagonale bleibt bei 4,7 Zoll. Aber sehen Sie selbst:

Und wie immer hier eine Warnung: Bitte besser nicht nachmachen, wir übernehmen keinerlei Garantien für etwaige Beschädigungen...

0 Kommentare zu diesem Artikel
2225484