1985848

Beats-Werbung für iTunes-Kunden

26.08.2014 | 08:13 Uhr |

Wer sich ein neues iPhone oder iPad zulegt und dieses in Betrieb nimmt, der erhält seit einigen Wochen (zumindest in den USA) schon mal die Empfehlung, doch einfach die Beats-App auszuprobieren. Nun erhalten iTunes-Kunden sogar eine E-Mail mit der entsprechenden Empfehlung.

Die Nutzer von iTunes Radio wissen ja, dass sie Titel nicht einfach frei wählen können. In Beats Music ist dies allerdings möglich. Zusätzlich lassen sich die Songs auch speichern, um sie dann in Offline-Wiedergabelisten anzuhören.

Nun bleibt abzuwarten, ob Beats Electronics und Beats Music tatsächlich in iTunes integriert werden soll, oder aber möglicherweise parallel zum iTunes-Angebot als eigenständiger Dienst bereitgestellt wird. Die aktuelle Bewerbung des eigenständigen Beats-Music-Dienstes spricht in diesem Fall scheinbar Bände.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1985848