2098552

Beats by Dre verabschiedet Schweinsteiger

13.07.2015 | 16:20 Uhr |

Der Clip „Beats by Dre Presents :Bastian Schweinsteiger - On Your Side (an deiner Seite)“ verabschiedet den Mittelfeld-Star des FC Bayern München.

Mittelfeld-Star Bastian Schweinsteiger verlässt nach 17 Jahren „seinen“ FC Bayern München und wechselt zu Manchester United. Dieser Wechsel dürfte vielen Bayern-Fans emotional sehr nahe gehen. Dazu passend hat der Kopfhörer-Hersteller Beats by Dre einen „leisen“ und geradezu sentimentalen Video-Clip „Beats by Dre Presents :Bastian Schweinsteiger - On Your Side (an deiner Seite)“ auf Youtube veröffentlicht. Denn Bastian Schweinsteiger wirbt für Beats by Dre.

Abschieds-Video mit Kommentatoren-Diskussion und Musik
 
Der Clip (mit englischsprachigen Untertiteln) zeigt - knapp zusammengefasst - Bastian Schweinsteiger dabei, wie er in einem Hotelzimmer in München seine Reisetasche packt, einen Brief schreibt, dann seine Beats-Kopfhörer aufsetzt und in einer schwarzen Limousine davon fährt. Dazu gibt es Hintergrundmusik inklusive dem Lied "So wie du bist" von Motrip.

Während des Videos unterhalten sich die beiden Fußball-Kommentatoren   Sebastian Hellmann und Wolff-Christoph Fuss über die Beweggründe für den Wechsel von Schweinsteiger.

FC-Bayern-Ikone Bastian Schweinsteiger

Schließlich geht da nicht irgendein Bayern-Spieler, sondern eine Ikone des Münchner Fußballvereins FC Bayern. Der im oberbayerischen Kolbermoor geborene Mittelfeldspieler Schweinsteiger spielte seit 1998 bei den Bayern. 2002 spielte er erstmals für die Profi-Mannschaft des FC Bayern München und wurde im Laufe der Jahre zu einem der prägenden Gesichter der Bayern. Schweinsteiger ist zudem Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und wurde 2014 Fußball-Weltmeister in Brasilien.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2098552