988710

Beeilung für Mac Heister: Speed Download 5 kostenlos

17.03.2008 | 15:03 Uhr |

Das für MacHeist 2-Kunden kostenpflichtige Update von Speed Download kurz nach dem Ende der Aktion hat in den letzten Wochen für viel Unmut gesorgt - Yazsoft reagiert nun und legt für Mac Heist-Käufer ein Update-Programm auf.

Zwei Optionen stehen zur Auswahl: Die erste ist eine kostenlose Aktualisierung auf Speed Download 5, die zweite Option kostet 15 US-Dollar. Dafür erhält der Anwender eine zweite Lizenz und ein freies Update auf das kommende Speed Download 6. Für MacHeist-Kunden, die bereits 15 Dollar bezahlt haben, bietet der Hersteller ebenfalls zwei Optionen an: Tun sie nichts, so behalten sie ihre zwei Lizenzen und bekommen Version 6 kostenlos, fordern sie die 15 Dollar wieder zurück, bekommen sie weder zukünftige Updates umsonst noch eine zweite Lizenz. Zu lang darf man allerdings nicht überlegen, für welches Angebot man sich entscheiden mag: Die Angebotsseite von Yazsoft zerstört sich am 27. März selbst.

0 Kommentare zu diesem Artikel
988710