1991931

Beide iPhone-6-Varianten sollen am 19. September 2014 veröffentlicht werden

09.09.2014 | 08:17 Uhr |

Erst kürzlich berichteten wir, dass Apple scheinbar einige Wochen nach der Präsentation des iPhone 6 die kleinere Variante des Smartphones veröffentlichen wird. Nun allerdings heißt es aus „verlässlichen Quellen“, dass sowohl die 4,7-Zoll-Variante als auch die 5,5-Zoll-Version gleichermaßen am 19. September 2014 auf den Markt kommen werden.

Ein Apple-Blog aus Japan ist außerdem angeblich an die korrekten Namen der neuen Smartphone-Versionen gelangt. So soll das kleinere 4,7-Zoll-Smartphone den einfachen Namen „iPhone 6“ tragen. Die größere Version mit seinen 5,5 Zoll soll jedoch auf „iPhone 6 Plus“ bzw. „iPhone 6+“ getauft worden sein.

Dass „Plus“ der Zusatz bei der größeren Smartphone-Version sein könnte, war bereits vor vielen Monaten ein Thema. Wir sind gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird und geben Ihnen selbstverständlich Bescheid, sobald Apple das iPhone 6 Plus, Air, extra groß vorgestellt hat.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1991931