2020083

Wer die Hauptrolle in Steve-Jobs-Verfilmung spielt

17.11.2014 | 09:11 Uhr |

Sony plant derzeit die offizielle Verfilmung des Lebens von Steve Jobs. Noch immer ist nicht bekannt, welcher Schauspieler als Hauptdarsteller fungieren wird und demnach in die Rolle des Visionärs Steve Jobs schlüpfen wird. Schon bald soll der Schauspieler für diese Rolle bekanntgegeben werden.

Sowohl Christian Bale als auch Leonardo DiCaprio sollen die Rollen abgelehnt haben, da sie ihrer Meinung nach nicht passend für sie sei. In dem 181-seitigen Manuskript geht es auf 100 Seiten ausschließlich um Jobs. Kein Wunder also, dass diese Rolle perfekt passen sollte.

Der Drehbuchautor Aaron Sorkin hat nun allerdings verraten , dass die Hauptrolle schon sehr bald bekanntgegeben wird. Er verriet außerdem, dass die Tochter des einstigen Apple-CEO, Lisa, in der Verfilmung eine wichtige Rolle spielen wird. Lisa Brennan-Jobs wirkt dem Autor zufolge sogar am Drehbuch mit.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2020083