976454

Bekommt der iPod ein Radio?

04.09.2007 | 11:05 Uhr |

Manch einer vermisst es, Apple hat das vermeintliche Manko halbherzig zwischenzeitlich mit einer externen Lösung ausgeglichen, für den Erfolg des iPod war in der Vergangenheit aber kein Radio nötig.

Das soll nun anders werden, spekuliert die Website vnunet.com. Quellen aus der Industrie hätten der Site Informationen über eine digitales Radio im iPod der nächsten Generation gesteckt. Der Clou: Spielt der Sender der Wahl ein im iTunes Store erhältliches Stück ab, lässt sich dieses sofort kaufen. Details, etwa über die Anbieter der Radio-Streams, nennt der vnunet-Bericht nicht, geht aber auf weitere Spekulationen um einen iPod mit Touchscreen und einen iPod Nano mit Videofunktion ein. Nichts genaues weiß man also nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
976454