1001342

Bereits auf der IFA: Hülle für neuen iPod Nano 4G

01.09.2008 | 16:22 Uhr |

Der Zubehörhersteller Hama soll auf der IFA versehentlich neue iPod-Hüllen gezeigt haben, für die es noch keinen passenden iPod gibt.

Ein neuer iPod Nano 4G steht anscheinend vor den Toren - ist aber noch nicht auf dem Markt, wie einige Mitarbeitern des Zubehörherstellers Hama inzwischen schmerzlich bewusst sein dürfte. Das Blog Engadget hat auf der IFA in Berlin eine sportliche Hülle für den neuen Player auf Hamas Messestand entdeckt. Die Form des Sport Case weist auf ein deutlich überarbeitetes Design hin und lässt vermuten, dass ein geheimnisvolles Foto von letzter Woche nicht weit von der Wahrheit entfernt sein könnte: Es zeigt einen rundlichen Player , der wohl haargenau in die Hülle passen würde. So rundlich wie die Köpfe, die nun bei Hama rollen dürften - Apple jedenfalls wird über diesen Unfall alles andere als erfreut sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1001342