2036487

Besondere iPad- und Smart-Case-Präsentation im Apple Store

12.01.2015 | 09:58 Uhr |

In den Schaufenstern der Apple Stores werden von Zeit zu Zeit verschiedene Produkte von Apple beworben. Derzeit ist das iPad des Unternehmens an der Reihe und wird im App Store „Regent Street“ in London auf eine ganz besondere Art und Weise beworben.

Im Schaufenster wurden allerdings nicht nur iPads selbst ausgestellt, sondern vor allem die kunterbunten und damit sehr auffälligen Smart Cases für das Apple-Tablet.

Mehrere iPads mit Cover sind in dem nachfolgenden Video zu sehen. Das allein sieht schon schick genug aus, allerdings öffnen sich die Hüllen ganz ohne Zutun. Zauberei ist das nicht, allerdings geht aus dem Video nicht hervor, wie das Ganze technisch umgesetzt wird. Möglich ist, dass Apple für die Darstellung Magnete verwendet hat.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2036487