967954

Besser orten mit Garmin und TomTom

17.04.2007 | 17:28 Uhr |

Die GPS-Spezialisten von Garmin und Tom Tom haben ihre kostenlosen Installations-Helfer für Mac-Anwender aktualisiert.

Der Garmin WebUpdater - in Version 2.0.0.2 weiterhin eine Beta-Version - sucht nach Softwareupdates für die hauseigenen GPS-Geräte und installiert die Packages vom Mac aus. Dafür benötigt das kostenfreie Tool Mac OS X 10.4 und ein aktuelles Navigationsgerät, ältere elektronische Pfadfinder unterstützt die Software nicht. Tom Tom HOME 1.5.105 verfolgt ähnliche Ziele und sorgt auch für die Installation von Kartenmaterial mit Systemen ab Mac OS X 10.2. Trotz des Updates sind aber offenbar Kompatibilitätsprobleme mit dem Tom Tom GO 910 immer noch nicht gelöst. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Download dieser Software allerdings nicht möglich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
967954