981183

Best-of-Show Awards auch auf der Macworld Expo 2008

22.11.2007 | 12:57 Uhr |

Macworld zeichnet jedes Jahr auf der Macworld Konferenz & Expo die besten neuen Aussteller-Produkte aus. Im Januar 2008 wird die Preis-Verleihung als große Live-Show auf der Bühne inszeniert.

Die Best-of-Show Auszeichnungs-Zeremonie wird am 16. Januar um 14:45 Ortszeit im Moscone Centre in San Francisco stattfinden. Alle registrierten Konferenzteilnehmer können dort von den Macworld-Editoren selbst hören, warum die ausgewählten Produkte diese Auszeichnung verdienen.

„Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal die besten ausgestellten Produkte der Macworld Expo live vorgestellt - das war ein Riesenerfolg.“ meldet Jason Snell, der Chefeditor von Macworld. „Wir wollen dies nun jedes Jahr so gestalten, und unsere Editoren können der ganzen Welt zeigen, was ein Mac zu bieten hat.“

Das Verfahren für die Aussteller und Entwickler zum Einreichen ihrer Produkte in diesem Wettbewerb hat sich seit letztem Jahr nicht geändert. Bis zum 22. Dezember 2007 akzeptieren Macworld-Editoren Anträge. Nur Beiträge vor Ablauf der Deadline können garantiert teilnehmen. (Macworld wird Verträge zur Geheimhaltung unterzeichnen, dass neuen Produkte nicht vor der Show angekündigt werden.)

Alle Aussteller und Teilnehmer der Macworld Expo im Januar 2008 können weitere Informationen abfragen oder direkt ihre Produkte einreichen unter bestofshow@macworld.com .

Info: Macworld Expo

0 Kommentare zu diesem Artikel
981183