1008161

App-Store: Anbieter zahlt für gute Bewertungen

25.11.2008 | 12:15 Uhr |

Mit sehr guten Bewertungen verbessert sich die Chance, ordentlich Umsatz zu machen. Dies nahm ein Entwickler zum Anlass und zahlt für gute Bewertungen.

App Store Logo
Vergrößern App Store Logo

Gute Besprechungen erhöhen die Verkaufschance im App Store - zum Fest der Liebe wittert mancher Entwickler ein gutes Geschäft, doch die Zeit drängt. Der Entwickler der Applikation SantaLive 3D will den guten Rezensionen etwas nachhelfen und verspricht über Amazons Dienst "Mechanical Turk" jedem Käufer, der das Progrämmchen kauft, die Rückerstattung des Kaufpreises sowie 2 US-Dollar zusätzlich. Bedingung: eine Bewertung mit fünf Sternen. Laut Gadget Lab waren am Freitag bereits sechs der zweiundzwanzig Bewertungen mit dem Erkennungs-Code der gekauften Bewertungen versehen. Die deutschen Bewertungen des Programms sind offenbar noch sauber.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1008161