2003616

Beta 2 von iOS 8.1 für Entwickler freigegeben

08.10.2014 | 09:52 Uhr |

Nachdem iOS 8.1 vor etwa einer Woche für Entwickler freigegeben wurde, folgt nun heute die Beta 2 von iOS 8.1. Entwickler haben die Möglichkeit, die neue Version entweder über die Apple Developer Connection herunterzuladen, oder ganz einfach über das eigene Gerät.

Offensichtliche Änderungen gibt es mit der neuesten Entwickler-Beta nicht, allerdings erfahren wir sicherlich bald mehr über die Details, die Apple in die neue Version integriert hat.

Die iOS 8.1 Beta 2 läuft unter dem Build 12B407. Wann genau iOS 8.1 auf den Markt kommen wird, steht noch aus. Fest steht, dass auch schon beim letzten Mal (Beta 1 von iOS 8.1) nicht allzu viele große Änderungen vorgenommen wurden. Man geht davon aus, dass 8.1 demnach in den nächsten Wochen oder Monaten präsentiert und anschließend veröffentlicht wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2003616