1951871

Beta von OS X 10.9.4 weist auf neue iMac-Modelle hin

30.05.2014 | 08:10 Uhr |

Nur für ganz kurze Zeit hatten registrierte Entwickler und auch Beta-Tester die Chance, sich eine Vorab-Version von OS X 10.9.4 zuzulegen. Apple entfernte diese Fassung jedoch recht schnell wieder aus dem Developer Center und nun stellt sich die Frage, warum?

Die Antwort könnte in den Dateien dieser Version liegen . Im Bereich des Leistungsmanagement sind einige Modelle vom iMac aufgetaucht, die allerdings noch nicht auf dem Markt verfügbar sind. Entsprechende Gerüchte hat es ja bereits gegeben, da sich die Lieferzeit des iMac im Apple Store nach hinten verschoben hat. Auch der Analyst Ming-Chi Kuo ist sich sicher, dass Apple während der WWDC 2014 unter anderem neue iMacs vorstellen wird. Jim Dalrymple von the Loop ist sicher allerdings wiederum sicher, dass dies definitiv nicht der Fall sein wird. Ob Apple also während der WWDC 2014 neue iMacs präsentieren wird, scheint ungewiss. Realistischer ist allerdings, dass das Unternehmen generell neue Modelle plant, ganz unabhängig davon, wann diese angekündigt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1951871