962950

Beutezug am Mac: Ego-Shooter "Prey" als Demo-Download

19.01.2007 | 14:55 Uhr |

Spiele-Hersteller Aspyr bietet eine Demo-Version seines Ego-Shooters "Prey" für den Mac an.

Im Kampf gegen Aliens macht sich der Spieler auf mal wieder die Erde zu retten. Der Entwickler hebt vor allem die Grafik-Effekte wie auch neuartige Möglichkeiten im Spiel hervor: So gibt es Zonen, in denen der Spieler die Gravität beeinflussen kann ("Gravity Flipping"), und er hat die Möglichkeit an Wänden entlangzulaufen ("Wall Walking"), um neue Bereiche zu entdecken. Ist der Spieler gefallen geht es weiter im Reich der Toten, wo er sich im Kampf gegen tote Wesen seine Lebensenergie wieder erstreiten muss. Die amerikanische Macworld hat das Spiel auf der MacExpo mit ihrem "Best of Show"-Award ausgezeichnet. Aspyr empfiehlt Mac OS X 10.4.8 und einen PowerPC (G5) oder Intel-Macs mit 2 GHz sowie eine Grafikkarte mit 128 MB Video-RAM. Die Mindestanforderungen liegen etwas darunter. In Deutschland wird Application Systems Heidelberg (ASH) das Spiel vertreiben, sobald die Freigabe da ist.

Info: Aspyr

0 Kommentare zu diesem Artikel
962950