1960512

Bilder einer iPhone LCD-Einheit mit 5,5 Zoll

23.06.2014 | 10:18 Uhr |

Wenn es um Bauteile des kommenden iPhone 6 von Apple geht, so wird in der Regel nur das iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Bildschirm gezeigt. Nun allerdings sind vermeintliche Bilder vom iPhone 6 mit 5,5 Zoll aufgetaucht, zumindest Teile davon.

Zu sehen ist auf den Bildern eine LCD-Einheit, sowohl von der Vorderseite als auch Rückseite . Die Bauteile sollen dem Bericht zufolge für die große Variante des iPhone 6 von Apple gedacht sein. Durch das Lineal, welches ebenfalls auf dem Bild abgebildet ist, sieht man die Diagonale von 14 Zentimeter, was umgerechnet einem etwa 5,5-Zoll-Bildschirm entspricht.

Den Gerüchten zufolge soll das iPhone 6 von Apple mit 5,5 Zoll ein paar Wochen nach der Präsentation des 4,7-Zoll-Geräts vorgestellt werden. Allerdings heißt es auch, dass weniger Geräte vom iPhone 6 mit 5,5 Zoll produziert werden als die kleinere Variante, daher ist mit einer gewissen Angebots-Knappheit zu rechnen.

Übrigens stammen die Bilder von Sonny Dickson, der in der Vergangenheit bereits häufiger mit seinen Quellen richtig gelegen hat

0 Kommentare zu diesem Artikel
1960512