1958991

Bilder einer möglichen iPad Air 2-Nachbildung

18.06.2014 | 07:33 Uhr |

Neben all den Gerüchten, Mock-ups, Konzepten, Bildern und Co. zum iPhone 6 oder zur iWatch geht es heute stattdessen mal um den Nachfolger des iPad Air von Apple.

Zum iPad Air 2 sind nun ein paar hochauflösende Bilder veröffentlicht worden . Die Bilder selbst stammen aus Japan und stellen eine „perfekte Nachbildung“ dar, wie es heißt.

Einen großen Unterschied bei diesem Dummy sieht man wirklich nicht. Das vermeintliche iPad sieht dem iPad Air von Apple zum Verwechseln ähnlich – ein paar Kleinigkeiten sind beim möglichen Design des iPad 6 allerdings doch anders. So erhalten die Tasten für die Lautstärken und Standby-Funktion ein etwas abgewandeltes Design und der Home-Button wiederum nimmt die Optik des Touch-ID-Buttons des iPhone 5s an.

Noch gibt es nicht wirklich viele Gerüchte zum iPad 6 oder iPad Air 2. Die Präsentation der neuen Tablet-Generation soll allerdings im Herbst 2014 erfolgen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1958991