1932450

Bilder vom Gebäude Nummer 4 in Cork, Irland

15.04.2014 | 10:34 Uhr |

Nicht nur der bekannte Apple Campus in Cupertino bekommt von Apple ein paar neue Bauten spendiert, sondern auch weitere Bereiche des Unternehmens werden ausgebaut.

Dazu zählt beispielsweise das Europa-Hauptquartier des iPhone-Unternehmens Apple, welches sich in Irland befindet. Erstmals sind nun Fotos vom Gebäude Nummer 4 aufgetaucht, die vom irischen Architekturbüro Bennet Contruction stammen.

Zu sehen ist unter anderem , dass Apple auch in den eigenen Räumen auf sehr viel Glas, Großraumbüros, helle Räume und ein nettes Ambiente setzt. Die Bilder präsentieren beispielsweise die Büros selbst, Besprechungsräume, aber auch eine Lounge, Küche, Cafeteria und der Innenhof.

Schon vor zwei Jahren gab Apple bekannt, dass das Irland-Hauptquartier eine Erweiterung spendiert bekommt. Auf diese Weise plant das Unternehmen, 500 weitere Arbeitsplätze zu bieten. Insgesamt wird das gesamte Hauptquartier in Cork anschließend 3.300 Menschen einen Job bieten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1932450