1456286

Schlangestehen für das iPhone 4

25.06.2010 | 14:34 Uhr |

Und wieder einmal zieht ein Apple-Produkt die Massen an: Den gestrigen Verkaufsstart des iPhone 4 begleiteten lange Schlangen vor den Apple Stores und anderen Verkaufsstellen. Nicht wenige Fans mussten jedoch unverrichteter Dinge wieder abziehen.

iphone4_first_customers_Kingstone
Vergrößern iphone4_first_customers_Kingstone

Was zwingt erwachsene und vernünftige Menschen, um drei Uhr morgens aufzustehen oder gar die ganze Nacht aufzubleiben? Es sind auf jeden Fall seriöse Beweggründe: Entweder müssen sie in einem Flüchtlingslager auf Asyl warten, der Zauberlehrling tritt zum x-ten Mal einen Kampf gegen das Böse an, oder ein bebrillter Mann im schwarzen Rollkragenpullover hat ihnen gesagt, dass sie ein neues iPhone 4 brauchen. Weltweit begrüßten Schlangen von iPhone-Fans das neue iPhone 4. Nicht jeder Kunde wurde jedoch bedient. Wir haben die besten Bilder gesammelt.

Unsere Kollegen des IDG News Service haben sich im Apple Store Boston umgetan und uns diesen Film mitgebracht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1456286