885056

"Bilder" vom neuen iMac

28.09.1999 | 00:00 Uhr |

Gestern waren bei den Kollegen von macnews.de Bilder und Ausstattungslisten zum neuen iMac-Modell zu sehen. macnews.de musste die Bilder laut Hinweis auf der Homepage heute entfernen; weshalb und wer dies gefordert hat, wird nicht gesagt, man kann es sich aber wohl denken. Wer die Bilder dennoch sehen will, findet sie über einen Link bei macosrumors.com .
Wenngleich die Abbildungen wie typische Apple-Promotion-Aufnahmen aussehen und viele der aufgeführten Ausstattungsmerkmale sich dann auch bei Erscheinen des neuen Modells tatsächlich wiederfinden werden, so sind wir dennoch davon überzeugt, dass es sich bei der ganzen Sache um gezielte Desinformationen einer interessierten Seite handelt. Was sollen zum Beispiel, wie in der Ausstattungsliste aufgeführt, ein DVD-Laufwerk und mitgelieferte Videoschnittsoftware, wenn es sich beim integrierten Bildschirm, ebenfalls laut Ausstattungsliste, wie bisher um einen 15-Zoll-Monitor handelt? ab

0 Kommentare zu diesem Artikel
885056