996592

Bilderschlacht: Quickcam Vision Pro vs. iSight

02.07.2008 | 16:15 Uhr |

Logitech hat jüngst eine Webcam speziell für den Mac vorgestellt. Das Modell soll die Lücke schließen, die die iSight hinterlassen hat. Jetzt trafen beide Kameras aufeinander.

Mit der neuen Quickcam Vision Pro will Logitech die nicht mehr hergestellte iSight vergessen machen. Dieses neue Modell ist speziell für den Mac. Einen Test, in dem der Neuling gegen Apples externe iSight-Kamera antreten muss, findet man nun bei iLounge . Das Ergebnis zusammengefasst: Die iSight gehört langsam zum alten Eisen und muss sich dem Modell von Logitech geschlagen geben. Die Bilder der Quickcam Pro sind klarer und schärfer, wirken aber auf den Beispielbildern des Tests, als würde die Elektrik der Kamera der Optik mittels Schärfung elektronisch stark nachhelfen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
996592