931112

Bill Gates: Fotos aus Frühzeit aufgetaucht

19.01.2005 | 11:54 Uhr |

Den damals noch nicht reichsten Mann der Welt in merkwürdiger Pose und mit einem Ur-Mac im Hintergrund zeigen Fotos aus dem Jahr 1985.

Bill Gates trägt eine glänzende Polyesterhose mit weißem Strickpulli. Er liegt auf einem Schreibtisch und stützt sich auf dem vor ihm stehenden PC-Monitor mit Microsoft-Schriftzug ab. Im Hintergrund erkennt man neben einem IBM-PC halb von seiner Schulter verdeckt einen Macintosh, wie er 1984 debütierte. Lässig blickt Billy-Boy den Betrachter an. Angeblich stammen diese Aufnahmen aus dem "Teen Magazine" von 1985. Was Bill Gates und das Magazin damit sagen wollten - ein cooler Nerd auf dem Weg zum Gipfel des Erfolgs? Über sonstige Zielgruppen und Abzweckungen mag sich jeder seine eigenen Fantasien machen.

Info: Gizmodo.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
931112