1986934

BioShock für iPhone und iPad veröffentlicht

28.08.2014 | 08:42 Uhr |

Die Gamer unter euch werden BioShock sicherlich kennen und möglicherweise schon das ein oder andere Abenteuer unter dem Meeresspiegel erlebt haben. Nun allerdings hat 2K Games auch eine iOS-Version von BioShock an den Start gebracht, die sowohl für das iPad, aber auch für das iPhone verfügbar ist.

Im Spiel selbst seid ihr in Rapture gestrandet, bei der es sich wie schon angedeutet um eine Unterwasser-Utopia handelt. Vom Bürgerkrieg zerrissen landet ihr quasi direkt zwischen den Fronten mächtiger Bösewichte. Euch erwarten sowohl tödliche Überwachungssysteme, geheimnisvolle Welten bis hin zu mächtiger Technologie.

Eure Aufgabe ist es natürlich, selbst am Leben zu bleiben, die Welt zu erkunden, die Gegner auszuschalten, Entscheidungen zu treffen, die Geschichte zu erleben, Rohstoffe zu sammeln, Waffen zu verbessern, Geräte zu hacken und die Welt zu kontrollieren und schlussendlich sogar die Biologie eurer Körper mit Plasmiden zu modifizieren.

BioShock für iOS ist ab sofort für 13,99 Euro im App Store verfügbar und mit folgenden Geräten kompatibel: iPad Air, iPad Mini 2, iPad 4, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5. Ältere Geräte werden leider nicht unterstützt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1986934