998367

Bling It lässt Fotos für den Online-Verkauf besser aussehen

25.07.2008 | 11:04 Uhr |

Laut Entwickler erhöht der Einsatz der Fotobearbeitung Bling It die Verkaufszahlen bei Ebay & Co. beträchtlich.

Weil ein Bild laut Konfuzius mehr als tausend Worte sage, solle auch der Verkäufer bei Online-Anbietern wie Amazon Marketplace oder Ebay auf die gefällige (und auffällige) Gestaltung seiner Produktfotos achten. Bling! It soll das auch dem Einsteiger in die Bildbearbeitung leicht ermöglichen: Hintergründe einfach gegen mitgelieferte austauschen. Das Bild schärfen. Ein Logo oder Schlagschatten einfügen. Und das Foto für die Web-Präsentation optimieren. Das soll Bling! It schnell und für den Anwender verständlich ausführen - allerdings sind dafür auch erst einmal knapp 60 US-Dollar (inklusive Mehrwertsteuer) hinzulegen. Bling It läuft als Universal Binary (mindestens G4-Mac erforderlich) ab Mac-OS X 10.3.9.

Info: Bling It

0 Kommentare zu diesem Artikel
998367