1459651

Blizzard will weiterhin Spiele für den Mac herausbringen

12.04.2006 | 12:51 Uhr |

Der Spiele-Publisher Blizzard Entertainment hat in einer FAQ zu World of Warcraft Mac-Anwendern versichert, auch weiterhin für ihre Plattform zu entwickeln.

World of Warcraft
Vergrößern World of Warcraft

Mit Boot Camp sei es zwar möglich, Windows XP auf Intel-Macs zu installieren und auf den derart bestückten Rechnern die Windows-Versionen zu von Spielen laufen zu lassen, die Technologie sei aber noch in der Beta-Phase, weswegen man keinen Support dafür leiste. Die Unterstützung der Mac-Plattform sei eine "Erfolgsgeschichte", Blizzard hege keine "Pläne, mit dieser Tradition zu brechen." Mac-Spieler suchten "native Software, wo immer möglich", was Blizzard mit seiner Cross-Plattform-Strategie unterstützen wolle.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1459651