2103402

Blocks: Variable Plastiksteine-Ladestation für die Apple Watch

30.07.2015 | 16:36 Uhr |

Wer's gerne schön bunt hätte, ist mit diesem Baukasten von Plastiksteinen zur Aufnahme des Ladegeräts für die Apple Watch sicher gut bedient.


Schon die Anbieterseite kommt grell und im Comicstil daher: Hersteller Switch Easy stellt dort seinen Baukasten im Lego-Stil vor . Mit insgesamt 92 Bausteinen in unterschiedlichen Stilen und verschiedenen bunten Farben ist der eigenen Fantasie kaum Grenzen gesetzt, wie man sein persönliches Dock für die Apple Watch rund um den Block für Apples magnetische Ladestecker gestalten will. Darauf legt man seine Apple-Smartwatch, passend für beide Größen mit 38 oder 42 Millimeter-Gehäuse. Wer will, kann sogar ein kombiniertes ”Dock” für die Apple Watch und das iPhone zusammenbasteln. Das Aufnahmegehäuse für die Apple Watch soll mit allen Bumpern von Drittherstellern kompatibel sein. Zwei Ladeclips sind im Lieferumfang zum Preis von 20 US-Dollar enthalten. Die bunten Bauklötze kommen nicht nur im Lego-Stil daher, sondern sind ganz offensichtlich auch damit (nämlich ”mit den Bausteinen führender Hersteller”) kompatibel. Der internationale Versand mit FedEx kostet wahlweise 9 oder 19 US-Dollar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2103402