954183

Bob Dylan im Music Store

17.08.2006 | 11:39 Uhr |

Bob Dylans neues Album „Modern Times“ wird im iTunes Music Store erscheinen. Und Musikfans können es bereits vorbestellen.

Vor dem Erscheinungstermin am 29. August kann man das neue Dylan-Album im Music Store vorbestellen. Das Album wird in einer speziellen iTunes-Edition angeboten, die neben den Songs die beiden Videos „Things Have Changed“ sowie „Jokerman“ beinhaltet.

Zusätzlich wird es eine Musiksammlung „The Collection“ mit knapp 800 Songs von Bob Dylan geben. „Dass wir in der Lage sind, sein neues Album und ein exklusives Box Set seines Lebenswerkes über iTunes anzubieten, ist eine große Freude für uns“, sagte Steve Jobs über das Dylan-Angebot.

Der Album-Dowload wird rund 11 Euro kosten, die Sammlung „The Collection“ kostet knapp 200 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
954183