962310

Börsenkursen auf dem iPod lauschen

10.01.2007 | 14:58 Uhr

Prosoft stellt auf der Macworld Expo seine neue Software Jax for iPod vor.

Mit Jax kann man nach Songtexten für seine iTunes-Musik suchen und ausgewählte Informationen auf seinem iPod abspeichern. Aktuelle Informationen aus dem Netz wie Börsenkurse oder Wetterdaten lädt man mit Hilfe einer Benutzeroberfläche als Notizen auf den Musikplayer. Optional speichert man die Informationen mit einer Text-to-Speech-Funktion als Audiodatei im MP3-Format ab.

Online-Videos von You Tube oder Google Video lädt man direkt auf seinen iPod herunter, verspricht der Hersteller. Weitere Funktionen will Prosoft als Module zur Verfügung stellen, die man sich später von der Unternehmensseite herunterladen kann. Die Software wird im Februar 2007 erscheinen, einen Preis hat Prosoft noch nicht bekannt gegeben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
962310