1928447

Boom Boom 380: Regenwasserdichter Bluetooth-Lautsprecher

07.04.2014 | 10:39 Uhr |

Als Outdoor XL Bluetooth Speaker vermarktet Hersteller Marmitek seinen Lautsprecher, der gegen Regenwasser unempfindlich sein soll.

Als Anwendungsbereiche für den Boom Boom 380 Bluetooth-Lautsprecher sieht der Anbieter Marmitek etwa das Smartphone, dessen Musik man per Kurzstreckenfunk in besserer Qualität als mit dem Handy selbst abspielen kann. Oder im bevorstehenden Sommer, wenn die Fußball-WM in Brasilien läuft. Aber nicht für die Spielübertragung selbst, sondern als Musikoption für die Halbzeit oder nach dem Spiel beim Grillen im Garten und selbst wenn es regnet, könne man sich hier über den Boom Boom 380 noch berieseln lassen.
Der Boom Boom 380 ist die Bluetooth-Ausführung des Marmitek Speaker Anywhere 400. 28 Zentimeter ist dieser Lautsprecher groß. Er wiegt zwei Kilogramm und soll helle Mitteltöne und einen tiefen Basssound mit 360 Grad rundum ausstrahlen. Der Lautsprecher ist 230 Volt-betrieben oder optional mit Akkumulator (Marmitek Boom Boom 380 Akkusatz), der automatisch lädt, wenn man den Lautsprecher mit der Steckdose verbindet.  Aufgeladen soll das Gerät acht Stunden Hörgenuss bieten. Geeignet ist der Speaker laut Hersteller für alle Bluetooth-fähigen Tonquellen wie iPad und Phone, aber auch Blackberry, Android Smartphones, Tablets und Laptops.
Mit zusätzlichem AUX-Eingang ist er auch für die verdrahtete Verwendung mit TV, Verstärker, CD-/MP3-/MP4 Player geeignet. Die Preisempfehlung des Boom Boom 380 liegt bei 110 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1928447